diverses

 

Nach 10 abgegammelten Online-Jahren dieser sehr extrem informativen Internetzpräsenz kam mir in die Besinnung,
dat Teil ma optisch minimal aufzufreshen. Ja, mir wird bei dem Wocht auch schlecht. Deswegen habbichs ja geschrieben!
Ich sollte wohl das Thema Anglizismus ma oben in der Dachkammer im Saitensprung zerpflücken xD
Wens interessiert: Die Bruchbude da oben gibbet wirklich. Nur anders.
Steht, stand oder besser verfault ne Autostunde von Berlin wech un nennt sich Gentzrode Herrenhaus.
Wenn ich dann im Lotto gewonnen hab, kauf ich den Laden un mach ne Frittenbude draus.
Oder n öffentlichen Schacht mit Ausblick auf weitere dem Verfall anheimfallende Schrottgebäude drumrum.
Oder vielleicht ein Kino! Denn in der näheren Umgebung wohnt keine Sau.
Desweiteren is dieser Text auch schon wieder 3 Jahre alt...

DaS 10 Jahre alte Gästebuch, welches jetz 12 Jahre alt is, habbich wech gemacht.
Das existiert zwar noch, aber quasi offline, damit sich die EU-Penner nich über
irgendwelchen Datenschutzkack aufregen können. BLA!

 

In der heutigen Übungsstunde haben wir ein neues Wort gelernt.
Wir wiederholen dieses neue Wort jetzt alle zusammen in dieser gemütlichen Runde:
D A T E N S C H U T Z K A C K ! ! !

 

Feiereien, Events...
halt alles wat man sich ruich ma antun sollte...
27.-29.07.2018 Bierbörse Bonn
29.-30.06.2018 Wallgraben Open Air Zülpich
13.08.2018 Stohlgang: Ediger-Eller/Mosel
14.-16.09.2018 Straßenfest Wolf/Mosel
24.12.2018 Weihnachten (in Bettelhelm)